martin ponce

planeta papaya

7.,neubaugasse 80
mo-sa 11-19h
0650 4851871
www.planetapapaya.com

 

der seit 10 jahren, in wien
lebende, eigentlich aus peru


stammenede martin ponce, schafft es ein stück südamerikanischen flair, in seinen shop zu bringen.  schon beim vorbeigehen hebt sich das planet papaya , mit seiner farbenfrohen auslage , von den anderen  in der umgebung ab. der name allein bringt einen schon fast in urlaubsstimmung. wer den schritt ins geschäft macht, sieht die kreative und liebevolle
gestaltung des ladens, so wie die mit bildern geschmückten wände.

martin ponce ist vielmehr ein künstler als ein shop-besitzer, er designt und bedruckt seine
t-shirt's und pullis selbst.
 wer glück hat kann dem meister bei seiner arbeit zu sehen, in dem durch einen vorhang, abgetrenntem hinterzimmer lässt er seiner kreativität freien lauf.
hier entstehen die witzigen und einzigartigen art-designs, ob sprüche  oder motive , eins ist klar , es gibt sie für frau, mann und kind  und neuerdings auch aus 100% organic cotton.
wer noch den passenden schmuck dazu sucht ist hier auch am richtigen ort, hier findest du eine kleine auswahl an unterschiedlichsten, südamerikanischen schmuckstücken, wie ohrringe, ketten oder auch ringe.